Moringa oleifera Wildwuchs, Bio, Rohkost und Fairtrade aus Tanzania

Im Ursprungsland Indien wird er „Wunderbaum“ genannt. Mit seinen „Wunderkräften“ gewinnt der Mornigabaum immer mehr an Beliebtheit – gerade in Deutschland. Moringa wird mittlerweile als Lebensmittel, Nahrungsergänzungsmittel, Naturmedizin zur Unterstützung und Optimierung von Therapien bei Diabetes, Krebs, Verdauungsproblemen, Hautunreinheiten und -erkrankungen uvm. eingesetzt.
Für alle, die vorbeugen, sich natürlich pflegen oder einfach besser fühlen und ernähren möchten, ist Moringa eine intensive und ganzheitliche Ergänzung.

Die wertvollsten Moringa-Produkte zum Kennenlernen:

Die Wirkung von Moringa hängt natürlich auch von der Qualität des Anbaus und der Verarbeitung ab. Daher reise ich öfters persönlich nach Tansania, um mit den Menschen dort in persönlichem Kontakt zu bleiben und mich kontinuierlich vor Ort von der Qualität zu überzeugen.

Unsere Moringaprodukte sind alle aus kontrolliert pestizidfreiem Wildwuchs, Bio-zertifiziert, Fairtrade und in Rohkostqualität.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Wildwuchs-Moringa-Produkten und vor allem Gesundheit.
Ihre

Josefa Bucher